CousCous Bratlinge


[Rezept ist ursprünglich von Elly und von mir nur bissel umgewandelt!]

Zeit: ca. 30 Minuten

Geeignet ab: ( ab 8 Monate) Beikostgeeignet

Menge: für 2 Personen

Schwierigkeitsgrad: 1

Advertisements

4 Antworten zu “CousCous Bratlinge

  1. kranichsaurier

    Machen wir hier gern. Ich forme aber eher Stäbchen (Größe ähnlich von Fischstäbchen). Madame (fast zwei) hat nämlich einen Heidenspaß diese mit der Hand zu essen und in den Kräuterquark zu dippen.

  2. Das klingt so unheimlich lecker. Das mache ich unbedingt in den nächsten Tagen!

  3. Haben wir vorgestern gekocht – sehr lecker! Sehr, sehr lecker! Nur das Formen der Bratlinge war gegen Ende etwas matschig. 🙂

  4. total lecker… beim letzten mal habe ich Schinkenwürfel unter die Masse gegeben… War auch sehr lecker…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s