Zucchinipuffer & Tomatenfrischkäse

Zeit: ca. 20 Minuten
Geeignet ab: ab 1 Jahr?
Menge: für ca. 1 Person
Schwierigkeitsgrad: 1

5 Antworten zu “Zucchinipuffer & Tomatenfrischkäse

  1. das wird heute ausprobiert!

  2. Habe es heute getestet, allerdings erstmal ohne Frischkäse. Supereinfach, schnell und hat Mann und Kind geschmeckt. Danke für das Rezept!

  3. bei mir sind die puffer nur matsch geworden und hatten keine richtige konsistenz bzw.eine matsch statt puffer konsistenz.
    was hab ich falsch gemacht??

  4. das ist aber schade, ich weiß auch nicht? ich habe es jetzt schon so, so, so oft gemacht und bei mir sah es bisher immer so aus wie auf dem bild…

  5. probieren geht über studieren…ich werds einfach nochmal probieren..

Kommentar verfassen

